Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

David Filgertshofer

Junge Generation in die Politik! David Filgertshofer zieht Resümee

David Filgertshofer (2. Vorstand)

Seit 2 Jahren bin ich nun schon für die Partei DIE LINKE tätig. Schnell gings rum - wenn der Zeitraum auch nicht groß gemessen ist.

Mit der Modernisierung unseres Kreisverbandes im Nürnberger Land habe ich -und tue dies immernoch- an einer positiven Entwicklung für eine demokratisch-sozialistische Entwicklung in Bayern gearbeitet. In der CSU-Hochburg ist es zugegeben kein Leichtes an den Schrauben eines Manchen zu drehen. Eine Herausforderung, die für mich als Motivation und als zu schaffen gilt.

Aber auch die Anerkennung auf der Straße, am Infostand, im Kreisverband, auf Veranstaltungen oder im Netz ist eine unglaublich schöne Erfahrung. Auch Diskussionen - seien sie auf Facebook oder Face-to-Face - sind gute Gespräche, die zur Vermittlung beitragen. Gerade für meine Standpunkte, die ich über dieses Medium kund tue, habe ich schon einiges an positiver Rückmeldung bekommen. Es freut mich zu sehen, dass die Politik unserer Partei schon bei vielen auf großen Anklang stoßt - nicht umsonst sind wir aktuell die drittstärkste Partei in Deutschland.

Nun wird es aber Zeit sich den Aufgaben der Zukunft zu widmen. Dazu brauchen wir DICH! Als Mitglied oder Helfer im Wahljahr 2017. Ob am Infostand, hinter den Kulissen oder im Netz, Dein Engagement verhilft Deutschland zu einem sozialen, mittelschichtfreundlichen, antimilitaristischen und ökologisch nachhaltigen Staat.


Besuche uns bei einem (oder mehreren ;-) ) Parteitreffen (s. TERMINE) oder schreib mir :-). 

Du kommst nicht aus unserem Landkreis? Kein Problem! Setz Dich mit mir in Verbindung und wir besprechen Deine Einsatz- und Engagementmöglichkeiten in Deiner Nähe!

 


info@dielinke-kvnland.de
david.filgertshofer@dielinke-kvnland.de


DIE LINKE. Nürnberger Land Newsletter