Kreisverband Nürnberger Land
Sondernewsletter Janine Wissler kommt!

Liebe Freundinnen und Freunde,

unsere linke Spitzenkandidatin Janine Wissler kommt nach Nürnberg:

Samstag, 18. September 2021
Kornmarkt, 90402 Nürnberg

Mit dabei sind auch die bayerischen Spitzenkandidaten Nicole Gohlke und Klaus Ernst sowie die Nürnberger Direktkandidaten Kathrin Flach Gomez und Titus Schüller.

Gemeinsam kämpfen wir im Endspurt dieses spannenden Wahlkampfes für viele Stimmen für soziale Sicherheit, eine verlässliche Friedenspolitik und echten Klimaschutz.

Für die musikalisch Umrahmung sorgt Tobias Thiele aus Berlin.

Wir freuen uns Dich zu sehen. Bitte lade deine Freundinnen und Freunde zu der Veranstaltung ein!

Solidarische Grüße
Evelyn Schötz und Kathrin Flach Gomez

Wahlkampfzeitungen bestellen

Du willst DIE LINKE im Wahlkampf unterstützen? Bestelle jetzt unsere Wahlkampfzeitung und verteile sie in Deiner Nachbarschaft. Wir wollen den Sozialstaat sicher machen, gute Renten schaffen, die ein sicheres Leben im Alter ermöglichen. Wir wollen Pflege und Gesundheit so organisieren, dass alle gleich gut versorgt sind und den Pflegenotstand stoppen. Wir wollen faire Übergänge in eine klimagerechte Zukunft schaffen. Wir wollen Wohnen bezahlbar machen. Reichtum umverteilen, Löhne hoch und Arbeit die zum Leben passt. Wir setzen dem Einfluss von Reichen und Konzernen auf die Politik grenzen. Wir wollen keine Geschäfte mehr mit dem Tod: Waffenexporte verbieten! DIE LINKE steht für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit. Gemeinsam kämpfen wir für eine bessere Welt.

Je mehr Menschen über unsere Kernforderungen zur Bundestagswahl erfahren umso stärker wird DIE LINKE. Jetzt unsere Wahlkampfzeitung bestellen. (hier klicken)

Unsere aktuellen Wahlkampftermine

DIE LINKE vor Ort in Hersbruck
18. September 2021, 10:00 - 13:00 Uhr, Herbruck, Oberer Markt, Hersbruck, DIE LINKE. Kreisverband Nürnberger Land