Das Nürnberger Land erstrahlt links!

René Wiedmann & David Filgertshofer

Seit dem 12.08. hängen die Wahlplakate der LINKEN im Landkreis und sprechen die Bürgerinnen und Bürger an. Neben DIN A1-Plakaten sind auch DIN A0- und zwei Großplakate zu begutachten.

"Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Danke hierfür auch an die Nürnberger Genoss*innen, die uns tatkräftig unterstützt haben und ohne die niemals eine so breite Abdeckung möglich gewesen wäre.", dankt René Wiedmann.

Filgertshofer weiter: "Auch die lokale Presse hat anerkannt, dass wir mit der Plakatierung großes vor und uns die besten Plätze gesichert haben. Das war von Beginn an unsere Motivation. Ich hoffe sehr, dass die Plakate samt Forderungen nun auch ihre Wirkung entfalten. Denn DIE LINKE ist die soziale Alternative zum merkelschen `Weiter so´ und wird dringend als treibende Kraft im Bundestag benötigt!"

Weitere Plakate Im Landkreis folgen mit der Zeit. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Sollten Sie zerstörte, beschmierte oder anderweitig beschädigte Plakate vorfinden freuen wir uns über Ihre Nachricht an info@dielinke-kvnland.de oder über unser KONTAKTFORMULAR.