Johach am Landratsamt Nürnberger Land: warme Getränke gegen soziale Kälte

Zum "Amt" gehen bedeutet für viele immer noch Bauchschmerzen haben. Bedürftige werden unter Druck gesetzt und bis ins letzte Detail durchleuchtet. Die Leistungen die sie dann nach regelmäßiger Rechenschaft erhalten: kaum nennenswert.

Unser Bundestagskandidat Helmut Johach hat sich diese Verwahrlosung der Gesellschaft zum Thema gemacht. Sein Ziel: das reiche Deutschland wieder lebenswert für ALLE machen.

Mit der Aktion "Gegen soziale Kälte" wirbt der ehem. Lehrer-Ausbilder für sich und DIE LINKE. Die symbolische Verteilung von warmen Getränken vor und nach dem Amtsbesuch kam sehr gut bei den Betroffenen an.

Die Partei DIE LINKE fordert ein Ende der Sanktionen und eine Aufstockung der Leistungen innerhalb der Sozialpolitik. Wer Geld für Rüstung und Diätenerhöhungen hat, der kann auch in die Gesellschaft investieren. Einer von vielen Punkten, den die Partei von Seehofer, Söder, Scheuer und Co. nicht sehen wollen, wir aber meinen: DAS MUSS DRIN SEIN!